Loading...

Ekaterini

Bary-Schüller

Nationality: Cosmopolitan
Profession: Campaigner

Ob meine Arbeit sinnvoll ist entscheidest Du.

Schreib mir!

Ich freue mich von Dir zu hören.

About Me

Herzlich willkommen bei Kabinenlobby!

Ich bin Ekaterini,

Ende 30, Frau, Mutter, Flugbegleiterin (für die Fachleute: Purser), Kabinenluftgeschädigte, Petentin, ehrenamtlich Aktive und nun auch hier als Autorin, Aufklärerin, Beraterin, Campaignerin und Lobbyistin.

Mein Ziel ist, dass die Flugzeugluft eines Tages so rein ist, dass alle bedenkenlos mit dem Flugzeug reisen können-

Auch ich wieder, vielleicht.

In der Zwischenzeit versuche ich Wege zu finden, mit dem Aerotoxic Syndrome zu leben und wieder am Leben teilzuhaben.

Mehr über mich und mein Leben als „Aerotoxinin“ erfahrt ihr in meinen Beiträgen.

Hier findest Du Links zu TV Beiträgen über mich:

BR Bericht Demo MUC
SAT1 Bayern