Loading...

About Us

Mit meiner Kabinenlobby werde ich in Zukunft versuchen, alle nötigen Informationen und News zu Kabinenluftqualität zur Verfügung zu stellen. Ich suche nach Lösungen für mein tägliches Leben, denn dieses ist zum einen durch meine Krankheit, das Aerotoxische Syndrom, eingeschränkt und wird zum anderen von der deutschen Bürokratie verhindert.

Ich werde andere Aktive und Organisationen in Deutschland und im internationalen Ausland vorstellen, die ähnliche Erfahrungen wie ich in dieser Branche gesammelt haben und sich in der Aufklärung engagieren, denn

Ich bin nicht Eine, Wir sind Viele!

Du möchtest Dich, Deine Organisation oder Dein Unternehmen dem Kabinenlobby Netzwerk anschließen? Hast Du Fragen oder Wünsche? Du hast Interesse an einem Vortrag? Soll ich Dich oder Dein Unternehmen individuell beraten? Und, und, und… Schreib mir!

OUR VALUES

AUFKLÄREN…

…über die Tatsache, dass die Luft, die wir alle in Flugzeugen atmen, giftig ist und schwere Schädigungen des zentralen und peripheren Nervensystems verursachen kann.

UNTERSTÜTZEN…

…auf dem Weg durch den Prozess. Alle, die aufgrund eines Konstruktionsfehlers in Flugzeugen und der fehlenden Regulierung durch die Behörden verunglückt sind oder in Zukunft verunglücken werden, sollen hier Hilfe finden.

BERICHTEN…

… von persönlichen Erfahrungen, damit andere daraus lernen können und Industrie und Politik endlich ins Handeln kommen,

denn das hier ist KEIN KOLLATERALSCHADEN mehr

Objective Information in a personal way
Value #1
Professional help designed for your needs
Value #2
Leading to new win-win-win pathways
Value #3
Supporting an aerotoxic approach to a misguided discussion
Value #4